Sonntag, 25. August 2013

VINTAGE LOVE ❤❤❤

Bei meinen Besuch in New York konnte ich es nicht lassen und durchstöberte den Kleiderschrank meiner New Yorker Tante. Das Ergebnis, viele Kleider, die mir leider zu groß waren und auch viele lustige Stücke. Diese beiden Taschen dürfte ich behalten und ich hab mich so sehr darüber gefreut. Sie sind von Etienne Aigner und bestimmt fast 40 Jahre alt. So genau konnte mir das mein Tantchen nicht sagen. Die Clutch ist aus tollem weichen Leder und sehr robust, deshalb nehme ich sie gerne zum Ausgehen. Die Umhängetasche ist leider etwas in die Jahre gekommen. Diese werde ich ein wenig reparieren lassen und dann kommt sie auch zum Einsatz. Ein weiterer Fund ist eine alte Yves Saint Laurent Lederjacke. Sie ist noch beim Schneider, aber mit ein paar kleinen Änderungen wird diese Jacke mit Sicherheit einer meiner Lieblingsstücke. Sobald ich sie habe, werde ich Euch diese und den ergatterten Pelz präsentieren. Schaut doch auch mal in den Kleiderschrank der Tante, Oma oder Mutter -es lohnt sich. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen